Spaß

es war köstlich!!

Wir waren bei Martin Rütter, Nachsitzen, ach es war köstlich! Jetzt wissen wir: Mais ist kein Fluchtgemüse 😎

Einfach mal ein paar Stunden ausspannen, herzhaft lachen, der rockt doch glatt eine ganze Halle mit 8000 Leuten! Das will was heißen! Es lohnt sich, mein Freund und ich haben uns jedenfalls köstlich amüsiert und unsere Freunde auch!

Ein Gedanke zu „es war köstlich!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.