Spike

ausgebüxt

IMG_0287ausgebüxt ist er, ich bin seit Samstag Abend untröstlich! Nun ist er schon 6 Jahre alt und war bislang Freigänger (was er auch wieder werden sollte, aber ich wollte noch etwas warten) und zeigte mir die zwei Wochen, die er da war, deutlich, was er davon hält, in der Wohnung bleiben zu müssen. Dann kam das schöne Wetter und die offene Balkontüre und ich weiß nicht wie, denn ich habe ihn nicht aus den Augen gelassen und außerdem, wie sollte er da runter gekommen sein… aber er muss es geschafft haben. Drückt bitte Euren Daumen, dass er heim kommt!!

6 Gedanken zu „ausgebüxt“

  1. der kommt wieder…sag in der Nachbarschaft Bescheid, evtl Decke die er kennt auf den Balkon und ne Schüssel mit bißchen Futter dazu. Ich finde es aber toll, dass er raus darf. Drücke die Daumen, ganz fest 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Er kommt bestimmt wieder. So lieb wie Du ihn aufgenommen hast
    muss er doch verstanden haben, dass er`s gut bei Dir hat.
    Du könntest ja in der Nachbarschaft (Bäcker, Metzger, Supermarkt etc. )
    Zettel mit Foto von ihm aushängen.

    Viel Glück

    Lg

    Lisa

    Gefällt mir

    1. Alles schon erledigt, meine Tante ist seit 30 Jahren aktiv im Katzenschutz und hat alles informiert, was Ohren hat und alle wissen Bescheid, die Nachbarn haben schon überall geschaut, er muss jetzt eigentlich nur noch wiederkommen!!

      Gefällt mir

  3. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Weiß, wie sehr das schmerzt. Wir vermissen unseren Kater seit dem 19.3. allerdings lebt er schon mehrere Jahre bei uns und war immer draußen unterwegs. Konnte rein und raus per Katzenklappe. Leider ist er bis jetzt nicht zurückgekommen. Tierheim, Tasso, Nachbarn… Plakate.. ich wünsche dir von Herzen, dass er wieder kommt!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.