Chemo

Bergfest

Das war meine allererste Chemo, und eben habe ich nachgerechnet, wann war die? Wann begann der zweite Zyklus? Wann bin ich voraussichtlich fertig? Und mitten in der Rechnerei fiel mir auf, ICH HABE BERGFEST!!

Halbzeit, noch 8 Wochen und dann ist Schicht! Dann fahre ich nach Hause und dann wird bestrahlt.

Da gibt es auch ein Bergfest.

Es werden wohl so etliche Bergfeste kommen oder, sage ich es mal anderes, es sind einige Höhen zu erklimmen. Rauf und runter, jau, so fühle ich mich derzeit, raufruntermäßig.

Aber Bergfest ist gut, oder?

Posted by Picasa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..