Nachwirkungen

allüberall…

…in den Knochenspitzen
fühlt man kleine Schmerzen blitzen…

Uiuiuiui der Doc hat es ja gesagt, diesmal können Knochenschmerzen zu den Nebenwirkungen gehören. Tut’s auch, wie damals, in der Kindheit, Oma warum tun mir die Knochen weh? Du wächst, mein Kind, dann ist das so. Aha.

45 Jahre später wachse ich meiner Gesundung entgegen, Oma, pass ein bisschen auf mich auf, damit das auch klappt!!

Danke.

Ein Gedanke zu „allüberall…“

  1. Nachträglich noch meine Gratulation zum Chemo-Bergfest. Ich kann mich noch gut erinnern wie froh ich dabei war. Die Hälfte überstanden zu haben, ist ein gutes Gefühl.

    lieben gruss sue

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.