Familie, Weihnachten

30 Lichter

Es ist früh am Morgen, die Familie schläft noch tief und fest und ich sitze unterm Kreuzgewölbe und betrachte mir die 30 Lichter, die an dem Baum sind. Kugeln hängen noch keine, die will der Opa heute mit der Enkeline aufhängen. So einen großen Baum hatten wir wirklich noch nie, so ohne Kreuzgewölbe ist das ja auch schlecht machbar 😉

Das alte Kloster ist wirklich sehr stimmungsvoll, wir fühlen uns hier so richtig rundum wohl. Und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder hier sein können.

DA6E48B6 2BA7 425F A5DC 24F1D89D737F

578da902 6713 4a69 812a 56936260b19c

Stunden später voilà: der Baum ist fertig!

IMG 3123

Die Pilze haben Askan und ich auf dem Spaziergang gefunden. Das ist der Ziegelrote Schwefelkopf. Essen sollte man ihn nicht.

Ein Gedanke zu „30 Lichter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.