Askan, Spaß

verliebt in Elvis 😍

Gestern habe ich Elvis kennen gelernt, den einzig wahren, kupferfarben gelockt, die schönste Tolle, die man sich vorstellen kann, naja, sagen wir viele kleine Töllchen 😛 flink und lieb und sein Fell ist soooooooo weich 😉 Singen kann er nicht, aber flitzen wie der Wind, und Askan und er haben sich echt gut verstanden 😁

Wir, Elvismensch und Askanmensch, hatten uns soooooo viel zu erzählen, dass ich komplett vergessen habe, ein Foto von den Hunden zu machen, und hinterher, als ich kurz dran dachte, da versenkte sich Askan in einen Tümpel voller Brackwasser, er stank wie Hulle und sah aus wie… äh…

Nun, da wollte ich ihn dann auch nicht mehr fotografieren 😱

Ansonsten ist einiges passiert hier im Leben, in der Nähe, drumherum um mein gemütliches Heim, aber das muss alles noch wirken und irgendwie… ich weiß auch nicht, jetzt fahre ich erstmal mit Sue in Urlaub. Strand. Ich will einfach abhängen, mir ist so manches zu viel geworden.

Liebste Grüße!

 

 

5 Gedanken zu „verliebt in Elvis 😍“

  1. Ich habe Deine Blogeinträge schon sehr vermisst und mich gefragt warum Du so lange nichts mehr gepostet hast und mir schon Sorgen gemacht.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Tage am Meer. Nirgendwo kann so gut abschalten und sich erhohlen wie an der Nordsee. Bei mir geht`s in 2 Wochen auch wieder nach Sylt. Auf der Rückfahrt von Norderney vorletzte Woche wurde mir im Zug meine Zweite Tasche gestohlen, Gott sei dank erst auf der Rückfahrt, war aber trotzdem ärgerlich und mit viel Stress verbunden (Karten Sperren lassen etc. ).

    Lg

    Like

    1. Meine Güte wie ärgerlich! Stimmt, zum Glück hattest Du den Urlaub hinter Dir, aber dennoch, sowas ist megasch… 😩 hoffentlich war die Erholung nicht hin!

      Like

  2. Na ja, viel ist nicht übrig geblieben, denn die 8-stündige Heimfahrt hab`ich mich über den Diebstahl geärgert und hatte auch Angst weil er Dieb jetzt meine Adresse und Namen hat und mein Geldbeutel wurde auch gestohlen und ich mach`ja immer nur Kurzreisen von 3-4 Tagen aber egal, übernächste Woche fahr `ich trotzdem wieder nach Sylt. Das ärgerliche ist nur, dass man auf den Zugtoiletten nicht alles Gepäck mitnehmen kann, weil die so winzig sind und nur ein Haken an der Türe ist, man ist also gezwungen einen Teil des Gepäckes im Abteil zu lassen wenn man auf Toilette geht.

    Lg

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..