Allgemein

Neustart

Olivers Buch ist wirklich lesenswert und damit ich nicht alles doppelt tippseln muss, reblogge ich mich selber 😎

3 Gedanken zu „Neustart“

  1. Allmächt, so viele Bildschirm. Das erinnert mich an meinen Lebensgefährten, der hat glaube ich inzwischen ca. 8 PC`s
    , die er alle für seine PC Spiele braucht, weil jedes nur auf
    einem anderen Rechner läuft.

    Frühlingsgrüße von

    Lisa

    Like

    1. Das sieht doller aus, als es ist. Aber wenn man schreibt und recherchiert, dann ist ein zweiter Monitor einfach klasse. Und weil da auch mein Telearbeitsplatz ist, sind halt 2 x 2 Monitore da. Also an zwei PC’s befinden sich jeweils zwei Monitore. Beruflich schreibe ich ja auch und ich muss so viel kopieren und einfügen und nachschauen und … das geht mit zwei Monitoren einfach besser. Als ich noch in der IT gearbeitet habe, da brauchte ich in der Tat noch mehr davon, alleine schon die ganzen Überwachungsmonitore, das hat mir damals auch viel Spaß gemacht. Ist aber lange her, heute bin ich froh, dass ich was anderes mache.
      Und Computerspiele haben mir noch nie Spaß gemacht, komisch, alle meine Kollegen aus der IT haben gespielt, ich konnte mich dazu nie aufraffen.
      Gute Nacht!
      Gabi

      Like

  2. Ich glaube das mit den Computerspielen ist so ein „Männerding“. Mich kann so was auch nicht begeistern, auch wenn das Lieblingspiel von meinem Mann wirklich interessant ist und die Bilder von Zauberwäldern etc. wirklich schön und total realistisch aussehen, also die Pflanzen ganz echt aussehen und alles, aber allein dieses ständige gegen irgendwelchen Gefahren kämpfen zu müssen, gefällt mir nicht, denn mir reicht schon die reale Bedrohung durch den Krebs.

    LG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..