Allgemein

Kreuzberger Nächte sind lang… lalala…

Leute, wir fahren nach Berlin! Nach Kreuzberg! Eben habe ich die Ferienwohnung gebucht!! Ich könnte frohlocken!! In der Beschreibung heißt es:

„Die Wohnung liegt im sehr lebendigen und bunten Teil von Kreuzberg 36. In direkter Nachbarschaft findet man zahlreiche Bars, Cafés, Restaurants und Clubs.“

Clubs! Bars! Haltet mich für bescheuert, aber ich habe Bock auf pralles Stadtleben!! Bock auf knutschen an der Theke, Bock auf laute Musik. Bock auf diese Art von Leben, wenigstens ein paar Tage. Ein paar Stunden. Einfach mal ausschweifen.

😉

Nein, ich bin nicht irre geworden 😉 aber all das rumgedenke und rumgeschmerze und rumgekrebse hat mich an den Satz erinnert:

„Am Ende des Lebens bereut man nicht das, was man falsch gemacht hat, sondern das, was man nicht gemacht hat.“

Ich habe mich knallprall verliebt, ist jetzt ‘n Jahr her, aber an der Intensität der Gefühle hat sich nichts geändert! Nichts! Ich will jetzt mal ausschweifen! Alte, aromatasegehemmte Frau schweift jetzt aus! Habe mir bei eBay jede Menge Klamotten bestellt. Kaufe ja fast nur gebrauchte, weil da kann man mehr kaufen und den eh schon prallen Kleiderschrank noch mehr zuprallen!! 😉

Vielleicht bin ich ja verrückt! Aber am Ende werde ich es nicht bereuen, das weiß ich!!

😉 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..