Allgemein

Krankheitserfahrung

Was war das für eine tolle Veranstaltung! Die feierliche online-Schaltung der Module Brustkrebs bei Frauen und Prostatakrebs bei Männern in der wirklich wundervollen Hörsaalruine des Berliner Medizinhistorischen Museums in der Charité. Ein würdiger Rahmen mit sehr interessanten Menschen, vielen Krebsbetroffenen und guten Musikern! Mit meinem Partner an meiner Seite. Für den inhaltlich auch was dabei war, es sprachen nämlich zwei Psychologinnen 😉 Toll, dass ich mitgemacht habe!! Es hat sich gelohnt, für mich auf jeden Fall, für andere Betroffene oder Angehörige hoffentlich auch! Und ein frischgebackener Vater hielt eine Rede, bei dem zum Zeitpunkt des Interviews gar nicht klar war, ob das überhaupt jemals… Es hat!! Ein kleines Mädchen gehört nun zu seinem Leben! Sowas macht Mut!

Ein Gedanke zu „Krankheitserfahrung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..