Meer, Urlaub

Grüße aus Irland 🇮🇪

Ich sitze im Kaminzimmer in unserem Haus an den Klippen und blicke aus dem Fenster, eine atemberaubende Aussicht auf das Meer, ich sehe Puffin Island und weiter hinten die Skelligs, wo Star Wars gedreht worden ist. Hinterm Gartenmäuerchen frühstücken die Schafe, die Sonne geht auf, es ist traumhaft.

Wir haben ein Pubertierchen dabei und fragen uns zuweilen, wie so viele es schaffen, das Erwachsenenalter zu erreichen. Wir stellen uns vor, es gibt einen eigenen Kontinent für diese Wesen, Pubitanien, dort werden sie von Navy Seals bewacht, die sich an ihnen abarbeiten können.

😂🤣😆

Das ist eine Win-Win-Win-Situation: die Eltern und Großeltern behalten ihre Nerven, die Navy Seals haben ausreichend Trainingseinheiten und die Pubertierchen werden mit dem Ernst des Lebens konfrontiert. Hat was, oder?

Jedenfalls habe ich geschafft, was ich mir vorgenommen habe und das viel schneller, als ich gedacht habe. Und jetzt genieße ich unseren Urlaub, Ende nächster Woche geht es wieder nach Hause, und dann steht auch schon direkt der jährliche Termin beim OnkoDoc an.

Aber Pubitanien und die Navy Seals, die werde ich mal ins Gespräch bringen…

😉

2 Gedanken zu „Grüße aus Irland 🇮🇪“

  1. Wie schön! Schön, schöner am schönsten ihr es da habt in Irland und wie toll, dass du so ein Projekt gemacht hast. Das fühlt sich doch sicher großartig an? Man sagt immer, man müsste mal ein Buch darüber schreiben- du hast es getan. Ganz großen Respekt für so eine Arbeit! Und weiterhin einen wundervollen Urlaub trotz Pubertier…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..