Allgemein

o.B.

War heute beim Hausarzt, der hat den jährlichen CheckUp gemacht und innendrin ist alles ok, nix, was da nicht hingehört (oder nicht schon da war wie die familienüblichen Gallensteine) und ich bin erleichtert. Nein, wirklich erwartet habe ich nichts, obwohl Erwartungen ja nichts wegmachen können, ach wäre das schön… doch diese ganzen Dramen um uns rum, die Bilder aus den Katastrophengebieten, die von den Fluten weggerissenen Häuser, persönliche Dramen und noch so einiges mehr, all das hat mich irgendwie dunkel denken, dunkel fühlen lassen.

Doch es ist alles ok. Ich fühle mich dennoch angestrengt, das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Dafür scheint die Sonne und meine Schwester kommt aus dem Orient. Ich freue mich so. Wir werden spazieren gehen. Dort, wo sie wohnt, kann man derzeit nicht spazieren gehen, da ist es einfach zu heiß.

Ja, auf meine Schwester freue ich mich wirklich.

Ein Gedanke zu „o.B.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.