kochen

Hackbraten ist auch eine Möglichkeit

Das Wetter ist trübe, Corona schwebt immer wieder und immer noch in der Luft herum und verdirbt uns so manches, irgendwie kann man da schon mal übel gelaunt sein, aber dagegen hilft lachen. Und so stöberte ich im Internet herum und fand lustige Sprüche und musste über einen eigenen Beitrag von mir laut lachen. Ach was waren das damals für Zeiten 🤣

1983: ich kann nicht offen reden, meine Wohnung ist vielleicht verwanzt!
2020: Wanze, bestell mir eine Pizza!

und dann -> das

Ich hoffe, Ihr könnt auch darüber lachen 😆

Ich mache jetzt Hackbraten. Ich müsste einen Text überarbeiten, ich habe KEINE LUST, also mache ich Hackbraten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.