Liebe

aus gegebenem Anlass

Wir waren heute auf dem Amt. Wir wollten nämlich einen Antrag stellen. Mit den erforderlichen Unterlagen wurden wir vorstellig und dann tippte die Beamtin fleißig allerlei in den Computer und am Ende bekamen wir etliche Bescheinigungen. Auf ihrem Schreibtisch stand dieses niedliche Wägelchen. Vielleicht ahnt Ihr, was wir beantragt haben. Falls nicht, gibt es hier noch einen -> Hinweis aber mehr verrate ich nicht 😉

Ein Gedanke zu „aus gegebenem Anlass“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.