Krebsgedanken, Leben

„Fuck you cancer“

Heute mache ich Werbung für meine Freundin, die eine tolle Fotografin ist, von der das Fotoprojekt Fuck you cancer ist, mit der ich auch den Weiße-alte-Frauen-Podcast mache. Ich mache Werbung, weil sie als Soloselbständige nun eine schwere Zeit durchmacht und da wäre es doch schön, wenn sie ihr Bildband Knappe70 verkaufen könnte, es lohnt sich, ich habe es auch, es lohnt sich wirklich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.