Podcast

es geht lohoooos đŸ˜Ž

Ich habe mich entschlossen, meine Podcasterleidenschaft auch auf meine PortGeschichten auszudehen! Und nun gibt es also die erste Folge:

Ach was freue ich mich!! Es macht solchen Spaß!! Aber ich muss noch viel tun, eine Seite dafĂŒr entwerfen, die richtigen Links bereit stellen, bei meinem GabiSchoek.blog-Podcast habe ich mich ja auch verfrickelt und brauchte Hotline-Hilfe, ich hoffe, ich kriege es jetzt so hin. Dauert aber noch was. Morgen fliege ich erstmal zu meiner Familie nach London.

Ja ich weiß, Corona und London, aber ich will den Termin nicht nochmal verschieben, wir machen ja nichts, wir sind ja nur bei uns zu Hause. Wir gehen nirgendwo hin und mit der Tube fahren wir auch nicht. Und dann versuche ich das alles hinzukriegen, mit den Episoden und den Links und …

Wir lesen uns, oder besser: wir hören uns 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.