Leben, Urlaub

Computerkramurlauballesmögliche 😜

Gestern habe ich an meinem âžĄïžneuen Blog rumgefrickelt, der ist ja bei wordpress.org und das ist was ganz anderes und nicht so einfach, wie ich finde. Wenn man’s dann raus hat ist es easy, aber bis dahin… đŸ‘č möchte man das ein oder andere Mal mit der Axt kurzen Prozess… 🙀 Nun, ich habe es geschafft, die Kommentarfunktion klappte nicht, was daran lag, dass sich Jetpack (das ist ein Thema fĂŒr sich!đŸ„ș) nicht mit einem anderen Plugin vertragen hat, was natĂŒrlich nirgendwo steht, was aber so ist. Und erst sucht man ganz woanders… jedenfalls kann man auf meinem neuen Blog nun kommentieren, darĂŒber freue ich mich sehr. Denn ich liebe Kommentare. Das verbindet irgendwie mit der Welt da draußen â˜ș

Genauso geht es mir mit dem Like-Button, der ist bei wordpress.org erstmal nicht da, das hat GrĂŒnde, aber wenn man ihn haben will… Axt… đŸ€Ș jedenfalls habe ich auch das geschafft. Man kann meine Posts jetzt liken 😜 ohne Like geht ja heute gar nix mehr 😈 nein, das ist es wirklich nicht, aber so sehe ich, wer alles da war und das gefĂ€llt mir.

Freitag wollen wir nun in Urlaub fahren, nach Holland in unser wunderbares Ferienhaus, Santvlught, schöner geht nicht, wirklich jetzt! Doch die Vermieter melden sich nicht und ich fange an, mir Sorgen zu machen. Wir haben uns sooooooo darauf gefreut, es muss einfach klappen!! DrĂŒckt uns also bitte den Daumen ❀

Das war vor einem Jahr, ich habe soooooo eine Sehnsucht 😍

 

Ein Gedanke zu „Computerkramurlauballesmögliche 😜“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.