Corona

negativ ist das neue positiv

Nun ist es amtlich, ich bin coronafrei, oder, wie es korrekt heißt: SARS-CoV-RNA wurde nicht nachgewiesen.

Sitze bei offener BalkontĂŒre und trinke meinen Kaffee, der Kater kommt reingestiefelt, verlangt mauend nach seiner Mahlzeit, der Nachbar mĂ€ht den Rasen, ich werde mĂŒde, mir fallen die Augen zu. Das Leben geht weiter. Ein schönes GefĂŒhl. War nun alles kein Drama, aber das GefĂŒhl, verdammt das kenne ich gut. Und wie ich das kenne.

2 Gedanken zu „negativ ist das neue positiv“

  1. Schön dass mein DaumendrĂŒcken geholfen hat .
    Das Foto ist sehr schön. Ist das Dein tÀglicher Weg den Du mit Deinem Hund Gassi gehst ?
    Du wohnst aber schön lÀndlich.
    Am Dienstag fahre ich nach Sylt. Die allerletzte freie Ferienwohnung kurzfristig zu bekommen war wie ein 6 er im Lotto. Ein Sommer ohne die Nordsee wĂ€re undenkbar gewesen fĂŒr mich.

    WĂŒnsche Dir noch einen schönen Restsommer ohne nervige Vorkommnisse.

    Lg

    GefÀllt 1 Person

  2. Die GelassenheitsĂŒbung ist durchgestanden.
    Was ist nun mit DANCING und SINGING???
    Ja, Sie haben recht – erst mal ausruhen…
    Eine Unbekannte freut sich mit Ihnen und grĂŒĂŸt!

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.