Corona

ja oder nein oder was

Ich warte. Es nervt. Bin ich es oder bin ich es nicht. Positiv. Corona. War gestern beim Test, Autotest, wie Autokino. Mit dem Auto vorfahren, Scheibe runter, kommt einer mit Stäbchen, betupft Rachen und Nase von innen und dann fährt man wieder. Und wartet.

Und ich warte nun. Und hoffe. Dass es negativ ist. Warum ich beim Autotest war? Nun, ich hatte alle möglichen Symptome. Seit Montag. Und mein Hausarzt meinte, jetzt besser mal testen.

Also Test.

Drückt mir den Daumen, dass ich es nicht bin, positiv.

10 Gedanken zu „ja oder nein oder was“

    1. Ich hoffe immer noch auf ein negatives Ergebnis, vor allem mein Freund, der in einem systemrelevanten Beruf arbeitet (Leiter einer Klinik für psychisch kranke Menschen), der sich derzeit wegen mir in Quarantäne befindet und da hoffenltich bald raus kommt. Habe immer noch nichts gehört und gehe eigentlich davon aus, dass auch nix ist. Aber man weiß ja nie!

      Danke für die lieben Grüße!

      Liken

  1. Kann ich mir nicht vorstellen dass der Test positiv ausfällt. Du fährst doch gar nicht
    mit den Öffentlichen. Ich fahr damit regelmäßig und mich hat es noch nicht erwischt.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.