Abschied, Familie, Leben

Abschiede

Das Thema Abschied beschäftigt mich gerade sehr, mein Berufsleben geht zu Ende und Corona zwingt uns alle dazu innezuhalten, so haben die Gedanken verdammt viel Zeit, im Kopf hin und her zu fliegen. 

In meinem Podcast geht es um ein altes Sweatshirt, gefunden hinter tausend alten Kisten im Keller, es gehörte meinem Vater. Es war sein Bau-Shirt. Und auch das hat was mit Abschied zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.