Corona, Podcast

gehöre ich nun zur Risikogruppe?

Schreiben ging heute nicht aber sprechen war möglich 😜

Nein, das stimmt so natürlich nicht 😉 aber manchmal fällt es mir einfach leichter, wenn ich nur sprechen brauche und nicht tippen. Dann gibt es halt was auf die Ohren 😆

Heute denke ich darüber nach, ob ich zur Risikogruppe gehöre und wenn ja, warum nicht 🦠 🤣 eigentlich ist Corona auch nicht zum scherzen, obwohl es wirklich viele lustige Tweets gibt, wo ich herzlich habe lachen müssen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.