Podcast

Beate hat mich interviewt đŸ˜Ž

War das ein spannender Morgen! Erstmal hat er reichlich frĂŒh angefangen, um 4 Uhr saß ich senktrecht im Bett und dachte mir, was mache ich nun und nach einer entspannten Duschung setzte ich mich an den Computer, ich wollte einen Blogbeitrag schreiben. Mir ging es nicht alleine so, auch Beate war frĂŒh auf und so trafen wir uns im Netz und dann hat sie mich kurzerhand interviewt.

Ich möchte ja auch Podcast machen, soweit bin ich aber noch nicht, ich muss es erst lernen. Wenn ich weiterhin so frĂŒh wach werde, dann weiß ich ja, was ich zu tun habe… 😉 nein, so weit kommt es nicht, ich habe zwar ab und an solche frĂŒhen Tage, aber das ist zum GlĂŒck selten. Ich glaube, ich lege mich wieder… 🛏😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.