Leben

der Sommer macht eine Pause…


und ich tue es ihm gleich, Pause 😎 und darum ist hier auch so wenig los. Ich brauche einfach eine Pause von allem. Der Wasserschaden ist behoben, die Feuchtigkeit ist aus dem Haus, jetzt geht es ans Renovieren. Arbeit. Sprach ich nicht eben von Pause? 😜 Dann war ich wieder beim Augenarzt, alles top, diese Druckstellen oder was das auch ist da am Sehnerv sind unverĂ€ndert. Vielleicht bin ich ja tatsĂ€chlich ein Mutant. War deswegen auch beim Kariologen, denn das könnte ein Grund sein
 ist es aber nicht. Herz bestens. Blutdrucksenker halbiert. Alles wird gut.

Jetzt aber wirklich Pause 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.