Allgemein

tja…

Baby-002.jpg2011 nach der Diagnose
war es durchaus fraglich
ob ich es erreichen werde
doch heute ist es soweit
ich bin 60 🤠                   ==>

16 Gedanken zu „tja…“

  1. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht man Dir so gar nicht an. Was hast Du für ein „Geheimnis“ ? Mich hat leider der Aromatasehemmer im Zeitraffer altern lassen. Davor wurde ich immer um einiges jünger geschätzt.
    LG

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! Und es ist kein Geheimnis, es sind schlicht die Gene, alle in meiner Familie sahen und sehen viel jünger aus. Das war nicht immer schön, eine Zeitlang (ist aber auch schon wieder 25 Jahre her) hielten mich alle immer für die Sekretärin meines Kollegen, wir waren ein Team und ich ein halbes Jahr älter 😛 aber bis mich die anderen ernst nahmen, musste ich echt kämpfen 😀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.