Krebsgedanken

Krebspersönlichkeit

Was? Es gibt keine Krebspersönlichkeit? Dachte ich immer. Gibt doch auch Leistenbruchpersönlichkeiten, oder nicht? Brüchige-Fingernägel-Persönlichkeit. Nie davon gehört? Komisch. Pickelpersönlichkeit. Die gibt es ganz bestimmt. Und pendeln funktioniert auch, habe ich vor einigen Jahren selber ausprobiert.

Ich bin diesen ganzen Fake-News-Verschwörungstheorie-Mist sowas von leid. Natürlich hat die Psyche was mit dem Körper zu tun und der Körper was mit der Psyche, schließlich gehören sie zusammen. Aber was da so alles an kruden Meinungen existiert, ich kann es nicht mehr hören.

Bzw. ich höre es nicht mehr, weil ich sofort mein Pendel… äh… 🤪

Ein Gedanke zu „Krebspersönlichkeit“

  1. Da die Sache mit der angeblichen Krebspersönlichkeit immer weder autaucht:
    Es gab eine riesige weltweite Studie zu diesem Thema. (ich glaube von der Uni Heidelberg und sie ist mit Sicherheit irgendwo im Netz zu finden. Ich hatte sie mal vorliiegen, aber gehofft, das Thema sei damit erledigt und sie gelöscht)
    Es gibt KEINE Krebspersönlichkeit. Es gibt absolut keine Eigenarten oder Persönlichkeitszüge, die diese Erkrankung hervorrufen oder forcieren würden !! Alles andere ist dummes Gelaber von Ignoranten.

    LG
    Sue

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.