Meer, Urlaub

Meeresrauschen

Nun sagen sie immer wieder an, in diversen Wetter-Apps, dass es am nächsten Tag regnen soll. Doch die Sonne strahlt vom Himmel und die Apps ändern ihre Meinung 😎 und so liegen wir ein um den anderen Tag am Strand ⛱ und hören das Meer rauschen 🌊 und die Schiffe tuuuuten 🛳⛴🚢⚓️ die mal mehr, mal weniger laut an uns vorbei tuckern.

Es ist wirklich wunderbar hier, Erholung pur, auf dem Rückweg vom Strand gibt es einen Eiscafé und dann sitzen wir da und es geht uns einfach nur gut.

Wir haben ein Haus gefunden, direkt hinter der Düne, so hoch gelegen, dass man vom 1. Stock aus das Meer sehen kann. Es ist zu mieten. Wir haben angefragt. Die Anfragen werden gesammelt und im Dezember erhalten wir eine Nachricht. Vielleicht klappt es ja. Dann nehme ich aber Askan mit, für den diese Ferienwohnung hier leider nichts ist, sie ist nur über eine steile Treppe zu erreichen, so eine Art Hühnerleiter, hoch wäre vielleicht kein Problem, aber runter, und das will ich ihm einfach nicht zumuten. Das Haus hinter der Düne hat einen Garten, 50 Meter und man ist am Strand 😄 der Maler Ferdinand Hart Nibbrig hat es 1910 gebaut, drückt uns Eure Daumen, damit das klappt!!

4 Gedanken zu „Meeresrauschen“

  1. Ich drücke die Daumen, dass es klappt mit dem Haus. Ein Haus ist schon erholsamer und mehr Privatspähre. Musste diesmal eine Ferienwohnung nehmen, weil alles ausgebucht war und es war schon lauter, auch nachts, bei den vielen Parteien. Ist bei euch auch so viel los ? Ist ja grad Hauptsaison. Ich bin immer erst abends zum Strand, tagsüber war mir zu viel Trubel und tagsüber mit einer netten Urlaubsbekanntschaft in Tierpark und Museum gegangen.
    Kannst Du viell. mal eine Livewebcam einstellen, da wo ihr gerade seit ? Würde den Strand gerne mal sehen.

    Euch noch ganz viel Spaß und Erholung.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.