Brustzentrum

Sometimes, it takes little to be happy…😃🐦🤗

Habe ich heute bei Twitter gefunden 😉

Ich bin nämlich auch happy, ich war im Brustzentrum und es ist alles ok. Danach Psychoonkologin, das war wieder richtig gut.

Jetzt aber muss ich in meinen Sessel, solche Tage sind anstrengend.
Und es ist schön, dass ich lebe! Ich saß hinterher in der Kapelle, in der ich vor 6 1/2 Jahren gesessen und gehofft habe, dass ich diesen ganzen Mist überlebe. Ich saß da und dachte sechseinhalb Jahre, was für eine Hausnummer!

Ich lebe!

Mein Sessel ruft… 🛋

 

4 Gedanken zu „Sometimes, it takes little to be happy…😃🐦🤗“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.