Allgemein

Lebenszeichen

Mir geht es – wieder – gut. Mich hat diese entsetzliche Grippe auf die Bretter geschickt, die derzeit umherschwirrt und die Arztpraxen füllt. Drei Wochen lag ich mehr oder weniger darnieder. Nächtliche Hustenanfälle, Schwäche und nochmal Schwäche, ich hatte sowas von den Kaffee auf, aber es geht mir wieder besser.

Ich hätte so gerne auf meinem Balkon alles für den Frühling vorbereitet, aber ich konnte nur ermattet aus dem Fenster blicken, husten und mich wieder hinlegen. Mehr war nicht drin.

Um mich herum sanken auch alle möglichen Menschen darnieder, meinen Vater hatte es dann als letzten und am heftigsten erwischt. Nur Hund und Kater waren wohlauf, der Kater brachte mir ab und an eine Maus, damit ich nicht verhungere. Es wurde sich also um mich gekümmert 😜

Ich hoffe, Ihr seid gesund! Lasst Euch nicht anstecken, diese Grippe hat es in sich 👿

2 Gedanken zu „Lebenszeichen“

  1. Zu spät, auch ich und mein Mann lagen bis gestern 1 Woche lang mit Grippe im Bett. Zu Silvester hatte ich auch schon eine und vor einem Jahr im April musste ich wegen einer Grippe meine Nordseereise stornieren. War demzufole die dritte Grippe in nur einem Jahr. Hast Du Antibiotika verschrieben bekommen ? Mein Mann hat das von seiner Hausärztin verschrieben bekommen, das hab`ich ihm dann aber schnell ausgeredet und mit meinem „Spezialtrunk“ (hochkonzentrierter Kammillelösung) haben wir den Husten und Schnupfen dann auch so wegbekommen.

    Nächste Woche soll`s noch mal eisig werden, dann kommt hoffentlich der Frühling.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.