Nachsorge

o.B.

Heute war jährliche Kontrolle in der Radiologie, Mammographie, alles ok. Oder, wie das die Ärzte sagen, ohne Befund. Ohne Befund ist ein guter Befund, nämlich kein Befund 😜

Eigentlich wäre morgen mein Termin gewesen, aber sie riefen an, es sei jemand abgesprungen und so habe ich alles schon hinter mir und das ist einfach nur gut. Weil es trotzdem an den Nerven zerrt. So ist das nunmal, das wird mich nun begleiten. Für immer.

Solange aber alles o.B. ist, will ich nicht klagen.

16 Gedanken zu „o.B.“

  1. Das muss doch eigentlich gefeiert werden oder ?
    Hättest Du Lust mich in den nächsten Wochen nach Sylt zu begleiten ?
    Ein Kurzurlaub über`s Wochenende müsste doch urlaubtechnisch möglich sein,
    Ich würde Dich auch einladen in ein schönes Ferienhaus am Strand, denn
    das miete ich ja sowieso, auch wenn ich alleine hinfahre.
    LG

    Gefällt mir

    1. Hach es reizt mich ja schon! Danke für die Einladung, aber es wird nicht gehen, mein Vater hat sein Haus verkauft und zieht um. Samstag geht es mit der nächsten Fuhre los, bis Ende November wird sich das hinziehen. Also nicht jedes Wochenende, aber immer mal wieder und da ich ihm helfe, sieht es mit Urlaub schlecht aus.

      Mach schöne Bilder! Ich war noch nie auf Sylt.

      Gefällt mir

  2. Ist das Dein Elternhaus was er verkauft hat ? Ich dachte da wohnst Du schon mit ihm zusammen seit
    einer Weile ?
    Sag`mir einfach bescheid wenn Du mal Zeit und Lust hast, ich fahre da ganz oft hin über`s Wochenende
    und mein Angebot steht !
    Sylt ist landschaftlich der Hammer und die Leute sind supernett und gar nicht „Schicky Micky“, ist
    ein total veraltetes Klischee.
    LG

    Gefällt mir

    1. Nein, das ist das Haus, was meine Eltern sich vor 15 Jahren gekauft haben im Wendland. Ich wohne in dem alten Haus meiner Großeltern im Rheinland. Und da kriegt er eine Wohnung, weil er jetzt schon 80 ist und alleine im Wendland war nicht mehr so günstig.

      Gefällt mir

  3. Noch was vergessen. Wo ist eigentlich der Blog „Narhima“ hin, der immer rechts auf Deiner Seite angezeigt war ? Habe ihn immer gern gelesen schon seit Jahren.

    Gefällt mir

    1. Was Du meinst, das ist meine sogenannte Leseleiste, die aktualisiert sich und dann „wandern“ die Blogs. Immer wo ich grad aktuell war, das kommt ganz nach oben. Das macht wordpress von ganz alleine.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.