Askan, Meer, Urlaub

wir sind am Meer

Wir sind am Meer!! Nach einer langen Fahrt durch die Sonne mit Hund sind wir am Meer angekommen, haben unser Häuschen bezogen und sind dann erstmal essen gegangen. Köstlich. Und dann sind wir mit Askan im Dunklen ans Wasser, so dunkel, dass ich leider keine Aufnahmen machen konnte. Leider, denn es war zu schön, wie der wilde Hundling durch den Sand pflügte und in die Wellen biss, wie er Muscheln durch die Luft schmiss und um uns herum raste. Er konnte nicht genug bekommen.

Morgen dann werden wir im Hellen ans Meer gehen und einfach nur das Leben genießen.                 ❤️

2 Gedanken zu „wir sind am Meer“

    1. Wir waren vor einem Jahr schonmal hier und das war soooooooooooo klasse und da haben wir uns vorgenommen, das machen wir wieder! Und nun sind wir wieder hier und der Kellner meinte, es komme eine Woche voller schönem Wetter!! ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.