Familie, Leben, Liebe, Spike

Leben ändern sich

Leben ändern sich zuweilen. Und manchmal ist es verdammt gut, dass es so ist. Hier ist ein Änderungsfoto 😉 weil, wie soll ich sagen, also vor Jahren hätte es das nicht gegeben, der Wandersmann, welcher der Schotte ist, mit einem Tier im Bett. Niemalsnienicht!! Heute schläft er seinen Champagnerrausch aus mit Spikey, dem Kater 😻

Naja, zwei Gläser Champagner machen noch keinen Rausch, aber müde ist er trotzdem, er hat seinen Kindern  beim Umzug geholfen und geschleppt. Wie das so ist mit Umzügen, zweimal umgezogen ist wie einmal abgebrannt sagte mein Vater immer und da ist was wahres dran.

Champagner? Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, was ihn glücklich macht und mich dazu. Spreche ich in Rätseln? Das ist ok so, mehr will ich nicht verraten, nur soviel, jeder kennt es, Trennungen, ehemals gewollte Gemeinsamkeiten werden gelöst und manchmal ist das mit viel Mühe verbunden, gemeinsame Besitztümer werden aufgelöst… das kennt doch jeder irgendwie, selber oder im Freundeskreis, das ist doch heute normal. Mühe macht es trotzdem und ist zuweilen mit viel Enttäuschung verbunden.

Whatever, Leben ändern sich, darüber denke ich nach, die letzten Jahre gab es viele Veränderungen und auch wenn nicht alles leicht war und vieles verdammt verdammt verdammt schwer, dass es nun so ist, wie es ist, ist WUNDERBAR!!

Seine Kinder sind auf dem Weg hierhin, ich bin so glücklich über diesen „Zuwachs“, den ich in meinem Leben auf’s herzlichste Willkommen heiße 💙💚❤️

Als mein Mann starb, als ich an Krebs erkrankte, niemals, NIEMALS hätte ich gedacht, dass mein Leben sich so ändern würde.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber eins weiß ich: ich bin glücklich! Heute und jetzt bin ich glücklich! Mit Mann und Kater im Bett! 😎

4 Gedanken zu „Leben ändern sich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..