Nachwirkungen

o.B.

Mein Hund hat grad einen Knochen verspeist, ich gucke die Sondersendung der ARD über diesen unsäglichen Anschlag in Manchester. Diese elenden Terroristen, diese Mörder, ich bin einfach nur erschüttert, das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun, das sind brutale Mörder und verblendete Terroristen. Sonst nichts.

Mir geht es trotz der schrecklichen Ereignisse gut, denn ich war heute bei zwei ÄrztInnen, ich bin gründlichst untersucht worden, keine Tumoransiedlungen gar nirgendwo, was für ein Glück!! Und das „Go“ für Tamoxifen!

Es ist mittlerweile Standard, erst 5 Jahre Aromatasehemmer und dann 5 Jahre Tamoxifen. Also für Frauen mit dem Krebs, den ich hatte. Gilt nicht für alle. Vielleicht geht es mir ja bald besser, ich wünsche es mir.

Und die Terroristen wünsche ich zur Hölle. Es geht ihnen nicht um ihren Glauben, sie haben gar keinen. Es sind Mörder. Sonst nichts. Feige Mörder.

8 Gedanken zu „o.B.“

    1. Es ist kein Hass, wirklich nicht, es ist Abscheu! Es ist eine verabscheuungswürdige Tat. Die Täter brauchen Erbarmen, ja, das werden sie auch bekommen. Im Himmel, aber eben nicht auf Erden.

      Gefällt mir

      1. Abscheu vor der Tat. Ja.
        Aber der Abscheu kann einhergehen mit einem Liebestrom zu den verblendeten jungen Menschen (was führte zu ihrer Verblendung?), auf dass sie in jenseitigen Welten Erbarmen finden mögen!

        „In any situation,
        When you meet anyone,
        This being offers you the happiness
        To love him,
        To love her.
        This is incredible.“
        (TENZIN GYATSO, der 14. DALAI LAM)

        Gefällt mir

  1. Freut mich zu lesen, dass alles in Ordnung ist bei den
    Untersuchungen. Wenn es Dir bald besser geht, sag`
    Bescheid wegen Sylt, ich bin gerade dabei ein schönes
    Ferienhaus für meine nächste Syltreise rauszusuchen,
    da gibt es 5 Sterne Häuser in Strandnähe für nur 120
    Euro die Nacht mit 5 Schlafzimmern und schönem Garten,
    ein Traum.
    LG

    Lisa

    Gefällt mir

    1. Ich würde echt gerne mit! Aber ich habe den Urlaub schon vergeben, den ich habe. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Erholung und Wonne pur auf Deiner Lieblingsinsel!!

      Gefällt mir

  2. Danke Dir . Ich wünsche Dir, dass Du auch bald einen schönen Urlaub hast, damit Du wieder Kraft tanken kannst und die Schmerzen bald verschwinden.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.