Familie

Opa flippt aus

Mein Vater wird 80, heute, wir gehen essen ihm zu Ehren, er hat uns eingeladen. Meine Schwester aus dem Orient ist da und ihre jüngste Tochter kam aus London angeflogen. Ihre älteste Tochter, das allererste Enkelkind, konnte nicht. Der Opa war ein wenig traurig.

Was der Opa nicht wusste, dieses Enkelkind hat es doch möglich gemacht. Sie kam für EINEN EINZIGEN TAG heute auch aus London angeflogen und mein Wandersmann und ich haben sie vom Flughafen abgeholt.

Meine Schwester und das zweite Enkelkind bewachten den Opa, bugsierten ihn in seinen Sessel, erzählten ihm was von Überraschung und schwer zu transportieren 😜 und dann kamen wir, er musste die Augen zu machen, das erste Enkelkind wurde vor den Sessel gestellt und Opa durfte die Augen aufmachen.

Und dann flippte der Opa völlig aus!!

So ausflippende Opas haben ja was rührendes, wir waren alle ergriffen und freuten uns!! Und mir wurde klar, wie gerne ich Familie habe, auch zusammengewürfelte Familie, die vom Wandersmann, die von mir, wir erleben so viel gemeinsam, das tut mir so gut, ich liebe es!! Es ist eine Bereicherung für alle von uns! Familie ist, was man fühlt, wenn man zusammen gehört.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.