Leben, Liebe

bunt nachgedacht

Coreli machte mich mit ihrem Kommentar auf einen über drei Jahre alten Beitrag aufmerksam und meinte, dass mein Leben jetzt ganz schön bunt sei und ich mir dies damals vielleicht nicht hätte vorstellen können.

Ja, das stimmt. Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich einen Mann finde, der mein Partner wird und mit dem ich zusammen alt werden möchte. Mehr noch, dass ich SO einen Mann finde, mit dem ich wirklich eine Beziehung lebe, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Nein, gebe ich zu, hätte ich nicht. Ist auch in meinem Alter so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn 😍 aber echt viel besser als Sofortrente 😜 viel viel besser 😎

(Für die, die noch suchen, hier die absolut genialen Tips!)

Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich meinen Muxi gehen lassen muss, auch wenn ich wusste, dass es so kommen wird, aber vorstellen konnte ich es mir nicht, ein Leben ohne Muxi. Dann ging er auf seine große Reise und ich vermisse ihn immer noch. Jeden Tag.

Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich mich wieder auf einen kleinen Welpen freue, mit dem ich mein Leben teilen möchte.

Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich mich mal auf Kindergeburtstage freue, dass ich Weihnachtsgeschenke für Schwiegertöchter aussuche, auch wenn es nicht meine eigene ist, und diese mich in meiner eigenen Wohnung mit Waffeln verwöhnt und mir all dies eine große Freude bereitet, nein, das habe ich mir nicht vorstellen können.

Mein Leben ist so viel bunter geworden 😎

Ein Gedanke zu „bunt nachgedacht“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.