Leben, Liebe, Meer, Nachwirkungen

Knubbelfindungserinnerungstag

Gestern vor 5 Jahren habe ich meinen Knubbel gefunden. So habe ich ihn genannt, ich wusste da ja noch nicht, dass es ein Tumor war. Ich ahnte es nur. Wie die Zeit vergeht. Völlig krass. Jetzt sitze ich mit Sue am Strand und denke über die 5 Jahre nach. Wie der Krebs mein Leben durcheinander wirbelte, wie ich mich nur mir widmen musste und auch nur das konnte, die Chemo, das Herceptin, die Bestrahlung, all das, was dem Krebs den Garaus machen sollte und mein Leben erhalten. Inclusive Nebenwirkungen.

5 Jahre später sitze ich am Strand, habe eine neue Liebe gefunden, arbeite nur noch Teilzeit und kämpfe mit eben diesen Nebenwirkungen. Aber ich lebe. Und ich lebe gut.

Und wenn es mal ganz hart kommt, steige ich in die Rettungskapsel 😎

DSCN0400

DSCN0402-001

DSCN0401

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.