Meer

heute kam Besuch đŸ“

DSCN0254DSCN0310DSCN0316 DSCN0331Heute Morgen, ich kam grad aus meinem Zimmer, stolzierte ein Huhn ins Haus. Aha, dachte ich, da hat jemand Hunger und holte eine Scheibe trockenes Körnerbrot, trieb die Besucherin hinaus und zerkrĂŒmelte es, gierig pickte sie die Körner. Das bekam ihre Freundin mit und dann hatten wir also zwei. Sie wurden immer zutraulicher und am Ende lag eins zusammengerollt vor uns und schlief, mitten auf der Terrasse.

Danach gab es den ersten Tag mit richtig am Strand rumliegen und dösen und Muscheln sammeln und lesen und Wind in den Haaren und Sonnenuntergang und Schiffen am Horizont.

Und jetzt gibt es Essen, ich koche auch hier gerne, Urlaub ist einfach wundervoll 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.