Spike

skrupellos

Ja, das bin ich. Ich gebe es zu. Und warum? Nun, ich gehe über Leichen. Nein, ich tue es nicht gerne, aber ich tue es. Wie jeder skrupellose Mensch sage ich, ich würde es ja unterlassen, aber es lässt sich eben nicht verhindern. Es passiert. Vieles passiert.

Blut klebt an meinen Füßen. Nein, nicht an den Händen, auch nicht im übertragenen Sinne. Es klebt tatsächlich an meinen Füßen. Eben weil ich über Leichen gehe. Mit meiner Psyche macht das nichts, ich bin stark. Ich halte das aus. Was ich nicht aushalte ist das Ekelgefühl. Darum hüpfe ich auf einem Bein zum Waschbecken und schreie aus Leibeskräften: „Spikey Du Monsterkater! Kannst du deine verdammten Mäuse gefälligst woanders verspeisen und die Reste nicht immer auf dem Teppich liegen lassen!!!!!!!“ bevor ich mir heißes Wasser über den blutigen Fuß laufen lasse 🙀

IMG_1137

 

 

Antiseptisches Spray nicht vergessen 😳

3 Gedanken zu „skrupellos“

  1. oh jaaaa das kenne ich….sau wiederlich, das Gefühl am Fuß buäääääää da schüttelt es mich. Verhindern kann man es nicht…leider. Das ist dann leider Natur….. 🙂

    Gefällt mir

  2. mein Hund wollte diese Woche einen halb verwesten Vogel fressen, der auf der Straße lag, und die Hündin, die ich vorher hatte, die leider schon lang tot ist, hat mal eine Ratte (eine tote) im Maul getragen und hat sie sich nicht abnehmen lassen kilometerweit. DAS ist auch ekelhaft

    Gefällt mir

  3. Also ich finde lebende Mäuse, so als Notreserve für langweilige Stunden, auch nicht wirklich pralle. Aber meine Lady frißt ihre Fänge sonst immer recht sauber und ordentlich auf dem Fußabtreter am Eingang und da liegt dann entweder nur noch die Galle oder eine halbe Maus, für mich. Aber da latsche ich zum Glück nie aus Versehen drauf. Sie ist eben ein Mädchen 😉
    Spikey scheint sich sehr wohl zu fühlen und zeigt das mit seinem Betrag zur Familienernährung ja auch ganz deutlich. Damit Du das bloss nicht übersiehst, muß er Dir das ja irgendwie in den Weg legen 😉

    LG
    Sue

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.