Meer

Urlaub am Meer

Vielleicht mache ich dieses Jahr ja Urlaub am Meer 😎 ich warte noch auf Antwort und der nĂ€chste Beitrag geht dann ĂŒber den Sinn des Lebens, doch fangen wir erstmal mit Lisas Tip an!

2 Gedanken zu „Urlaub am Meer“

  1. Ich weiß jetzt schon, dass mir der eine Urlaub am Meer dieses Jahr nicht reichen wird und deshalb bleibt mir nichts anderes ĂŒbrig, als
    im Sommer oder Herbst alleine nochmal ans Meer zu fahren. Mein LebensgefÀhrte hat so viel Stress auf Arbeit, dass er nicht nochmal mit will und Freundinnen habe Kinder und Mann, die sie nicht alleine lassen können. Aber man ist ja nie ganz alleine, man kommt ja, wenn man möchte, immer mit anderen Urlaubern ins GesprÀch und kann dann
    schnacken, das ist auch schön und interessant.

    Ich wĂŒrde mir an Deiner Stelle den Urlaub am Meer auf keinen Fall entgehen lassen und notfalls alleine fahren. Man weiß doch in unserer Situation nie was kommt.

    GefÀllt mir

  2. da muss ich schmunzeln…. wir habe die Nordsee vor der HaustĂŒr, also jederzeit die Möglichkeit mal schnell hin zu fahren… doch meist erwischen wir bei Spontanaktionen Ebbe….. auch schön!
    Ein Besuch am Meer hat schon was, egal ob Ebbe oder Flut…. es lĂ€sst sich so schon nachdenken, ĂŒber Meer, Wasser, FlĂŒsse… philosophieren, …..

    GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.