Krebsbücher

„Krebs – die unsterbliche Krankheit“

Das Buch ist wirklich lesenswert!

2 Gedanken zu „„Krebs – die unsterbliche Krankheit““

  1. Es ist gut, dass es viele unterschiedliche „Krebsbücher“ gibt. Da findet jeder etwas das hilft oder gut tut. Ich habe in der ersten Phase meiner Erkrankung „Heute bin ich blond“ gelesen.Ich konnte mich in diesem Buch ein gutes Stück wiederfinden. Aber das war es dann auch schon mit der Krebsliteratur bei mir.
    Bloggen oder Tagebuch schreiben ist wohl generell eine gute Verarbeitungsstrategie für alle möglichen Schwierigkeiten des Lebens und hat auch mir geholfen.
    Was Du über bewußteres Leben schreibst, kann ich auch voll nachvollziehen.

    lieben gruß
    sue

    Like

  2. Ich stimme Dir zu, es ist wichtig, sich sein „eigenes Krebsbuch“ oder seinen eigenen Stil zu suchen und vor allem, sich nicht verrückt machen zu lassen!!

    Hier ist strahlender Sonnenschein, nach all den Regengüssen, aber in weiter Ferne hören wir schon wieder den Donner grollen!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..