Klösterle, Leben, Liebe

Ohooooh 😍

Mein allerliebster geliebter Wandersmann hat sich gemeldet, er ist 20 Kilometer vor Santiago de Compostela und alles ist gut!! Ich saß im stillen Klosterzimmer und dachte nach über Gott und die Welt, wie man das im Kloster halt so macht 😋 und dann piepte plötzlich mein Handy und seither geht es mir nur noch gut 😎😎IMG_3391
Heute der Tag war mit interessanten theologischen Diskussionen, ich glaube, das wäre auch was für mich gewesen, Theologie. Im Ernst jetzt, den ganzen Tag debattieren über alten Schriften, wer könnte was wie gemeint haben… 😇

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.