Wandern

Abschiedsessen mit der Familie

IMG_0416Es wird ernst! Mein Wandersmann geht auf Pilgerreise und die Familie hat ihm zu Ehren ein Essen gegeben, alles Bio der was?

😎

Ein Gedanke zu „Abschiedsessen mit der Familie“

  1. mein grĂ¶ĂŸter Respekt vor Deinem Wandersmann……ich habe „ich bin dann mal weg“ gelesen und seit dem habe ich noch mehr Respekt vor Menschen die sich das zutrauen. Bin gespannt was er und dann Du darĂŒber erzĂ€hlen wirst….Lieben unbekannten Gruß . Namaste Katinka

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.