Leben

abscheulich

Ich habe ja noch ein Blog, mein erstes Blog (wie ich mich schwer tue damit, das Blog zu sagen 😁 aber so ist es wohl richtig, auch wenn sich der Blog richtiger anhört 😎) und aus gegebenem Anlas möchte ich darauf verweisen. Dort habe ich einen Beitrag von stefanini rebloggt, den ich wirklich lesenswert finde, auch wenn es wirklich kein angenehmes Thema ist. Doch vor allem die Fotos am Ende, die sind… naja, gut kann man da wirklich nicht sagen, besser ist: beeindruckend.

Ich möchte mich jetzt wieder vermehrt auch diesem Blog widmen, irgendwie gefĂ€llt er mir derzeit gut 😎 ach es bleibt wie es ist: bloggen ist schön 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.