Leben

Devid Striesow

Ich liebe ihn!! Wirklich!! Devid Striesow ist für mich einer der besten deutschen Schauspieler, ich liebe ihn einfach!! Und in seiner Rolle als pilgernder Hape Kerkeling ist er kongenial!!

Heute waren mein Freund und ich im Kino und haben uns „Ich bin dann mal weg“ angeschaut, es hat sich wirklich gelohnt! Mein Freund wird ja in bälde auch den Jakobsweg pilgern, allerdings nicht den von Hape Kerkeling, sondern den Camino del Norte. Ich bekam Gänsehaut, als ich im Film die Kathedrale sah und wie das große Weihrauchgefäß durch die Luft geschwungen wurde, ich war richtig neidisch, es dauert nicht lange, dann sieht er es und ist dabei!! Aber es ist positiver Neid 😎 denn ich freue mich so, dass er sein Vorhaben endlich umsetzen kann.

Er hat sich das schon vor Jahren vorgenommen, jetzt endlich kann er den Pilgerweg gehen und wir reden so oft darüber. Und ich gehe in der Zeit ins Kloster. Wir gehen beide einen Weg der Einkehr, der eine so, die andere so. Ich bin froh, dass wir uns das gegenseitig ermöglichen.

Wir saßen heute zusammen und redeten über unser „französisches Model“ und ich merkte wieder, wie wichtig mir das ist. Gemeinsam sein können aber nicht besetzen. Wir kommen beide aus Beziehungen, die nicht einfach waren, die uns besetzt haben, und für mich ist es wundervoll zu sehen, dass es auch anders geht.

Und draußen geht grad ein Sturm los, ob wohl der Rosenmontagszug in Düsseldorf stattfinden kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.