Allgemein

zäher kleiner Kerl

IMG_3080 IMG_3081 IMG_3082Das sagte mein Freund heute abend zu Muxi: zäher kleiner Kerl. Ja, das ist er. Nachdem ich dachte, das war es jetzt, zwei Tage nix gefressen, seit einem Tag nichts getrunken, aufstehen klappte nicht mehr alleine…

…marschierte er zum Fressnapf, den ich zum Glück noch stehen gelassen hatte, fraß fast alles weg, trank eine große Portion und stand dann vor mir und wollte raus. So trug ich ihn raus. Er pieselte, kam rein, stand wieder vor mir… also zog ich ihm sein Mäntelchen an und wir marschierten los.

Es war kein weiter Spaziergang, aber immerhin, er ist mit raus. Hat seine Marken hinterlassen 😎 schließlich sollen die anderen Hunde nicht denken, es gäbe ihn nicht mehr 😋 dann hat er noch ein Häuflein in die Botanik gesetzt und zu Hause legte er sich zufrieden aufs Sofa… naja, hochheben musste ich ihn, aber zufrieden war er!! Und ich auch 😊

Zäher kleiner Kerl!!

2 Gedanken zu „zäher kleiner Kerl“

  1. von wem er die wohl hat? die zähigkeit… vielleicht sind da ja zwei zähe kerle am werk, auch wenn das eine kerlchen ein hund und das andere eine frau ist. wer weiß? für mich sieht’s jedenfalls ganz so aus, als hätten sich da zwei gefunden, die besser nicht hätten zueinander passen können. was für ein glück. und was für eine trauer. ohne die geht es wohl nie, wenn man sein herz an jemanden hängt. das eine zähe kerlchen hat dir seines gegeben und du ihm deines. und darauf kommt’s doch an, oder?
    susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.