Edinborough

Oliver 2.0 ist es Schuld 😎 mit seinem Neujahresbeitrag über For auld lang syne! Wir saßen, wie eigentlich immer am Wochenende (jetzt halt am Neujahrestag) mit unseren iPads im Bett… äh… also mein Freund und ich und nicht… äh… Oliver… 😜 …äh… 😇 jedenfalls las ich Olivers Beitrag über das Lied „For auld lang syne“ und schaute mir die youtube-Filmchen an und war ganz hin und hergerissen!! Das wollte ich auch! Dieses Silvester hatten wir sehr beschaulich begangen (naja, sehen wir mal von Stalkingmails ab, kaum war das Jahr eine Stunde alt kam die erste, aber dagegen helfen ja Spamfilter) und nachdem ich den Beitag gelesen hatte, entstand der Wunsch, ich möchte am nächsten Silvester mit Menschen zusammen sein und genau dieses Lied singen…

…und da sagte mein Freund, lass uns das doch in Edinborough machen…

Und so wurde aus dem Wunsch ein Plan und dank Internet und iPad … wird nun gebucht! Klasse, oder? Und das alles vom Bett aus 😈

Euch Allen ein frohes neues Jahr und viele schöne Pläne und vor allem Gesundheit!!

Advertisements

2 Antworten auf “Edinborough”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.