Leben, Weihnachten

Fröhliche Weihnachten!

Meinem kleinen Hund geht es etwas besser, er hat wieder gefressen, läuft wieder, es ist ein auf und ab, das sagte mir auch der Tierarzt, und ich lebe jetzt einfach weiter mit ihm, wie ich es immer getan habe. Er ist alt. Die Zeit würde irgendwann kommen, das wussten wir alle. Nun ist sie da. Wir sind schon so lange zusammen, das kleine Gemixe und ich, wir werden weiter zusammen unseren Weg gehen. So lange er eben dauert.

Muxi_241215_006Mixi und ich auf dem Sofa, gestern Abend, vor der Bescherung, er kuschelt für sein Leben gerne und dann schmiegt er sich so richtig an einen, das es eine Wonne ist 😊

Wir haben gestern Fondue gemacht, das war wunderschön!! Vorher haben wir unsere Geschenke ausgepackt, das war auch wunderschön 😎 Kleinigkeiten, ich hab’s ja kaum abwarten können, so gerne mag ich das mit dem schenken 😇. Dann haben wir die Geschenke für seine Familie eingepackt, die heute anrückt. IMG_3086Der 1. Weihnachtstag steht im Zeichen der Familie. Ich freue mich da wirklich drauf. Beisammen sein ist einfach schön. Und wenn man dann aktuell keine großen Sorgen hat, dann ist es nochmal so schön!

So, es ist grad hell geworden, die Tage werden wieder länger, welch ein Segen. Ich befürchte jedoch, wir kriegen noch mal richtig heftig Winter. Nun, mein Öltank ist voll und die neue Haustüre ohne Hechtsuppe ist eingebaut, theoretisch könnte er kommen, der Winter. Aber praktisch befürchte ich, dass das für meinen kleinen alten klapperdürren Hund nichts mehr ist, viel zu kalt…

🐶

3 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.