Nachwirkungen

Jahresendblasenentzündung

Ihr lest richtig, heute hat es mich wieder erwischt, die x-te Blasenentzündung 😩 Dank Medikamentenvorrat bin ich aber gut gerüstet und es geht auch schon besser, aber besch… ist es trotzdem. Ich hab’s schon seit ein paar Tagen bemerkt, den Anflug, ich hab es einfach ignoriert in der Hoffnung, es zieht vorüber… zog es aber nicht und also eine erneute Ration Pillen 😧 wie ich mich freue 😳

Finde, wir haben uns alle ein wenig Aufmuterung verdient, darum:

IMG_3059

Der Mann ist ein Zahnstocherbehälter, die Frau ein Salzstreuer und auf der Karte steht: Leben ist Liebe – Liebe ist Leben 😍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.