Leben

glücklich

IMG_2741Heute habe ich was entdeckt, was mich glücklich macht, meine Autorenseele sozusagen. Denn das hier, das macht mich ein wenig unglücklich oder sagen wir es so, gemessen an den wirklichen Problemen des Lebens ist es einfach nur lästig: wir kriegen ein neues Klo. Wunderbar. Hat nur leider nicht so funktioniert, wie mein Vater es sich vorstellte. Darum macht er morgen weiter. Und ich wandere aus, in die Wohnung meiner Schwester.

Aber dafür habe ich Scrivener gefunden 😉

Wirklich echt genial 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.