warum ich blogge

Ich sitze in der Küche und habe Zeit. Weil ich beim Kochen immer mal wieder Zeit habe 😉 hier wird geschnippelt und dort wird vorbereitet und der Ofen muss heizen und der Römertopf wässern und... ich LIEBE kochen!! Wir waren grad im Hofladen und haben leckere Sachen gekauft, wenn nicht Bio, dann artgerecht und gut. …

Advertisements

neurotoxisch

Heute mal wieder ein paar Krebsgedanken. Die letzten Tage waren nicht so gut und irgendwie... kommen dann immer so Gedanken. Gesundheit. Krankheit. Leben. Krebs. Schmerzen. Weglaufen. So in etwa. Gestern war ich im Büro, wir hatten Besprechung, ich saß mit meinen Kolleginnen und dem einzigen Kollegen in netter Runde beisammen. Wir sprachen die Termine durch, …

ohne Tuch

Seit 2009 führe ich einen sogenannten Jahresweiser, das ist sowas wie ein Tagebuch-Kalender, der einen Zeitraum von 10 Jahren umfasst. Für jeden Tag des Jahres, vom 1. Januar bis zum 31. Dezember, gibt es eine Seite und dort 10 Zeilen, für jedes Jahr eine, bei mir von 2009 bis 2018. Tja und heute vor drei …

Nachwuchs

Wie klein die sind! Ich hoffe, sie leben noch, aber die Eltern sitzen ständig drauf und gucken mich aufmerksam an. Weil ich öfters gucken komme, haben sie sich an mich gewöhnt 😉 Wie gut, dass meine alte Katze Milli nur noch frisst und schläft. Nein, stimmt nicht, KREISCHT, frisst und schläft 😉 Wehe ich komme …