Allgemein

onkologisch o.B.

Heute war Onkologentag, das ist zwar für mich mittlerweile mehr oder weniger Routine, aber ich bin doch angespannt, das merke ich aber erst hinterher, wenn die Spannung entweicht 😉



Jedenfalls hat er mich gründlich gescannt und aus seiner Sicht ist alles ok. So möge es bleiben. Jetzt ein zweites spätes Frühstück und dann erstmal Sofa. Bin wirklich ömm.

Es tut sich derzeit viel in meinem Leben, gestern ist eine weitreichende Entscheidung getroffen worden, aber für all das habe ich heute keine Energie. Heute habe ich Entscheidungsfrei. Und morgen bekoche ich meinen Liebsten, wenn die Anspannung weicht, dann habe ich immer Lust auf den Herd 😉 

2 Gedanken zu „onkologisch o.B.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.