Allgemein

ich schiebe Frust

Sieht nicht so aus, oder? Auf dem Foto, das war im Februar in Hamburg, da habe ich auch keinen Frust geschoben. DEN SCHIEBE ICH JETZT. Warum? Weil ich diese vermaledeite Blasenentzündung nicht los werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie wird schlimmer. Oder fühle ich mich nur genervter?

Ich weiß es nicht, mir reicht es. Ich bin übellaunig. Aber das wird sich am Samstag ändern. Warum? Da kommt meine Schwester aus dem Orient angeflogen und das ist schön. Das ist sehr schön.

Eine Woche bleibt sie, dann fährt sie nach Österreich in Urlaub, da kann sie die Blasenentzündung mitnehmen und den Dachstein runter schmeißen.

Wie es mir sonst geht? Gut geht es mir sonst. Jetzt trinke ich wieder gefühlte 120 Liter und schlucke wieder gefühlte 2.500 Pillen. Boah mir langt es, aber sowas von…

Ach ja, Zähne, alles bestens, Provisorium gut. Alles gut. Blase nix gut. Aber das kriege ich auch noch hin. KRIEGE ICH!

Ein Gedanke zu „ich schiebe Frust“

  1. Je nach Antibiotikum sollte man gar nicht so viel trinken. Bitte einmal in die Packungsbeilage schauen. Außerdem notfalls ein anderes AB ausprobieren, aber das ist ja eh klar. Gute Besserung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.